Bei folgenden Events könnt Ihr mich treffen:

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tacheles #13: Das große Wort „Ownership“

Donnerstag, 30. Juli um 19:00 - 22:00

+++ Dies ist KEIN Online-Event +++++
Product Owner Köln wagt sich nach der Durststrecke der letzten Monate an einen Präsenz-Tacheles-Abend im STARTPLATZ am Mediapark – natürlich mit entsprechender Abstandsregelung. Das Format lebt so sehr von der Dynamik persönlicher Begegnungen, dass wir uns gegen eine weitere Online-Veranstaltung entschieden haben. Den Raum bekommen wir kostenlos zur Verfügung gestellt, über eine kleine Spende für den STARTPLATZ vor Ort würden wir uns daher sehr freuen! Getränke können am Kühlschrank erworben werden, bitte bringt keinen Hunger mit, wir möchten in Corona-Zeiten auf gemeinsames Rumgrabbeln in Chips-Schüsseln und Salzstangen-Gläsern verzichten. 😉
„Was ist „Ownership“? Wenn dies eine Jeopardy-Frage wäre, wie sähe die Beschreibung des Begriffes aus? Diese Fragen werden wir gemeinsam mit unserem Gast Bernard Spielmann von der Shopapotheke diskutieren. Bernhard ist Chief Product Officer. In seinem Titel kommt das Wort „Ownership“ also schon mal nicht vor. Wie und von wem wird es denn mit Leben gefüllt? Und was bedeutet „Ownership überhaupt genau? Gibt es in seinem Unternehmen und auch unter uns allen überhaupt ein einheitliches Verständnis davon? Zum Beispiel hinsichtlich des Grades von Verantwortungsübernahme und Identifikation mit einem Produkt oder einer Aufgabe? Wie immer steht auch dieses Event unter dem ebenso schönen wie praxisnahen Motto: „Hosen runter, wie macht ihr das denn?“
Ein spannendes Thema, zu dem wir sicher alle auch eigene Gedanken und Erfahrungen beizusteuern können.
Wir freuen uns auf eure aktive Teilnahme und einen spannenden Dialog!
Steffi, Jürgen & Lars
PS: Für die Frühaufsteher unter Euch hier der Hinweis auf unsere morgendliche Partnerveranstaltung: http://leancoffee.eu/productowner/

Details

Datum:
Donnerstag, 30. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

STARTPLATZ Köln, Im Mediapark 5, 50670, Köln, Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top