Bei folgenden Events könnt Ihr mich treffen:

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scrum-Day 2021

Donnerstag, 23. September - Freitag, 24. September

https://www.scrum-day.de/home.html

Tim Klein und Oliver Winter sind als Referenten vor Ort! (wenn es die Corona-Situation zulässt)

Titel: Was bedeutet das „neue Normal“ für die Produktentwicklung?

Durch die Pandemie dürften nun endlich alle verstanden haben, was mit einer „komplexem Problemstellung“ gemeint ist. Zum Teil sprechen wir inzwischen vom „neuen Normal“. Aber was bedeutet dies für die Produktentwicklung? Wir müssen ein noch stärkeres Verständnis für die vier großen Risiken im Rahmen der Product Discovery etabliert. Wir müssen Wissen über diese Risiken generieren, bevor wir in die Product Delivery einsteigen oder dies am besten sogar ganz eng verzahnen, damit keine neue Form des Wasserfalls entsteht. Doch Product Discovery mit Scrum zu verbinden fällt gar nicht so leicht.
Der Talk liefert ein Verständnis rund um das Thema und bietet Ansätze, zu einem hypothesengetriebenen Entwicklungsvorgehen in Scrum zu gelangen.

Details

Beginn:
Donnerstag, 23. September
Ende:
Freitag, 24. September

Veranstaltungsort

FILharmonie, Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top